• Jobs Job bei majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K.

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K.

Bad Vilbel

Bad Vilbel

Wir sind ein familiengeführtes Einzelhandelsunternehmen mit einer über 50-jährigen Tradition und verkaufen an 12 Standorten im Rhein-Main-Gebiet Schuhe. Bei uns arbeiten Menschen Hand in Hand in den unterschiedlichsten Bereichen. Uns alle eint eine Leidenschaft: Wir lieben Schuhe! Sie auch? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit bei majo Schuhe in Bad Vilbel und Friedrichsdorf Das bringen Sie mit: Sie lieben den Verkauf und haben Spaß am Umgang mit Menschen Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und selbstständig Sie packen mit an, wenn es darauf ankommt Sie haben idealerweise einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss Dafür sind Sie verantwortlich: Unsere Kunden mit kompetenter und sympathischer Beratung zu begeistern Waren verkaufsfördernd zu präsentieren Kassiervorgänge reibungslos abzuwickeln Bei der Warenannahme und -bearbeitung mit anzupacken Darauf können Sie sich freuen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen Eine faire und marktgerechte Bezahlung Einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Personalrabatt auf private Einkäufe Zusätzliche Urlaubstage Job-Bike-Leasing Kostenlose Parkplätze Klimatisierte Verkaufsräume Eine sorgfältige Einarbeitung - auch als Quereinsteiger (m/w/d) sind Sie willkommen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ein hochmotiviertes und sympathisches Team, das sich gut versteht Das gefällt Ihnen? Dann lernen Sie uns kennen - wir freuen uns auf Sie! Senden Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an bewerbung@majo-schuhe.de oder melden Sie sich telefonisch unter 06195 97650-13 bei Frau Tanja Bertsch. majo Schuhe - Markenschuhe clever einkaufen e. K. Margarete-von-Wrangell-Str. 2 · 65779 Kelkheim info@majo-schuhe.de www.majo-markenschuhe.de

Sachbearbeiter (m/w/d) Warenwirtschaft in Voll- und Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. (Kelkheim (Taunus))

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. (Groß-Gerau)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. (Friedrichsdorf)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Druckcenter der Abteilung IT/IM
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Altstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Marienbrunn)

Buchhalter/-in (m/w/d) in der Hausverwaltung